Maskuliner aussehen?

3 Antworten

Lass dir einen Bart wachsen. Wenn das bei dir nicht geht, versuch körperfett zu verlieren für ein markanteres Gesicht

DieNeugierig90
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen viel wird da nicht wachsen 😂😭🙏🏻

PotatoInMyAss  22.08.2024, 23:19
@DieNeugierig90

Ahh dachte du wärst ein Typ mit Babyface

Ja dann wirds schwierig. Aber ich glaube, du kannst dich "männlicher" Schminken. Recherchiere doch mal, vielleicht findest du etwas dazu

Ich würde auch sagen, ein Dutt ist die beste Lösung. Ansonsten hängt es ja nicht nur von der Frisur ab, sondern auch Kleidung, Auftreten usw. spielen eine große Rolle!

Dürfte schwierig werden bei langen Haaren. Du kannst natürlich deine Haare zum Dutt hochstecken und wenn es nicht ausreicht eine Kappe aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare