Maschinenhaarschnitt?
Hey zusammen
Ich überlege mir jetzt, da es sommer ist einen Maschinenhaarschnitt schneiden zu lassen. Ich habe momentan etwa 5-6 cm lange Haare. Wie kurz soll ich sie schneiden lassen und wie ist das Gefühl kurz geschoren zu werden. Ich weiss eben noch nicht ob es mir steht. 😅😊😅
2 Antworten
Ich würde an Deiner Stelle in einen Barber-Shop gehen und mir den Maschinenschnitt verpassen zu lassen.
Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl wenn man mit verfolgen kann im Spiegel wie man Bahn für Bahn geschoren wird.
Wenn Du mal eine richtig krasse Veränderung vornehmen willst, würde ich zumindest mal überlegen mir komplett die Haare abrasieren zu lassen.
Schlage vor, Du gehst zum Friseur des Vertrauens, lässt erst mal seitlich und hinten kurz schneiden und das Deckhaar dann zentimeterweise kürzen. Wenn es Dir taugt, sagst Du "Stopp!"
Danke
Das ist glaube ich keine schlechte Idee, dann ist es nicht auf einmal zu kurz. 😅😊😅
Alles abscheren wäre sicher Interessant. Ist sicher ein wahnsinns Gefühl kahlgeschoren zu werden. Ich muss nur noch ein bisches Mut sammeln, oder starte etwas länger mit 6-12mm 😅💇🏻♂️😅