Maschinenhaarschnitt?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle in einen Barber-Shop gehen und mir den Maschinenschnitt verpassen zu lassen.

Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl wenn man mit verfolgen kann im Spiegel wie man Bahn für Bahn geschoren wird.

Wenn Du mal eine richtig krasse Veränderung vornehmen willst, würde ich zumindest mal überlegen mir komplett die Haare abrasieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lambo24 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 08:49

Alles abscheren wäre sicher Interessant. Ist sicher ein wahnsinns Gefühl kahlgeschoren zu werden. Ich muss nur noch ein bisches Mut sammeln, oder starte etwas länger mit 6-12mm 😅💇🏻‍♂️😅

loop69  23.07.2024, 17:46
@Lambo24

Das ist ein absolut vernünftiger Beginn. Schon diese Schur wirst Du genießen. Bin mir fast sicher das dies nur der Anfang sein wird und Du über kurz oder lang deutlich kürzer bis dann vllt. kahl geschoren bist.

Schlage vor, Du gehst zum Friseur des Vertrauens, lässt erst mal seitlich und hinten kurz schneiden und das Deckhaar dann zentimeterweise kürzen. Wenn es Dir taugt, sagst Du "Stopp!"

Lambo24 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 19:28

Danke

Das ist glaube ich keine schlechte Idee, dann ist es nicht auf einmal zu kurz. 😅😊😅