Maschinenbau Vertiefung "Konstruktion und Entwicklung" oder "Produktionstechnik"?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für diese unterschiedlichen Themen gleiche Neigung hat. Leitende Positiinen sind bei Prod mit viel mehr, aber eben auch weniger qual. Personal verbunden. Konstr+Entw ist viel stärker am Produkt und dessen Funktion orientiert, Feetigung eher an Organisation, Arbeitsprozess und Fabrikpöanug. Toppositionen gibt es für beide, aber meist gleich viel in jeder Firma.