Maschendrahtzaun errichten mit begrenzter Bodentiefe (30cm dan Tiefgarage)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die pfostenhalter direkt an die betondecke dübeln wenn du das darfst
Oder
Du betonierst ein "wandl" (hochdeutscher ausdruck fehlt grade in meinem Wortschatz) und betonierst die halterungen mit ein oder direkt die zaunpfosten.

Dreissig zentimeter reichen wohl auch aus um die pfosten einzeln einzubetonieren.
Loch in erde
Alten kübel oder kg rohr oder oder oder reinstellen
beton und zaunpfosten gemeinsam zugeben
Hierbei wird aber wohl der zaun nicht allzu belastbar. Also keine betrunkenen zum ausnüchtern drüberhängen

Du setzt Borte oder betonierst eine Zarge,Da kannst du deinen Zaun oben Aufschrauben.Die Hülsen mit Platte gibt es zu Kaufen