Masamune kun‘s no Revenge, eure Meinung?
Das ist keine wirkliche Frage aber interessieren tut es mich trotzdem: Wie fandet ihr den Anime, der vor kurzem mit seiner 2. Staffel abgeschlossen hat und kennt ihr Animes die so ähnlich sind :)
7 Stimmen
4 Antworten
Ich fand den ganz gut. Eine RomCom mit einem einzigartigen Konzept.
Ich fand die erste Staffel ganz gut. Dir zweite Staffel fand ich eher langweilig und nicht so gut.
Ich fand die serie voll cool vom prinzip und der allgemeinen story. Die erste Staffel war vom pacing ein bisschen off aber staffel 2 war dafür viel besser. Gegen ende der zweiten Staffel wurden ein paar charaktere wirklich grauenhaft gedchrieben z.B fand ich das ganzr mit „der Cheffin“ grauenhaft hat mich wirklich genervt, hätte der so gerne nen dropkick gegeben. Aber overall wars ein entspannter Anime
Masamune-kun no Revenge hätte durchaus besser werden können hätte man sich auf das wesentliche der Serie besser konzentriert und Masamunes Rache besser in Szene gesetzt. So bleibt der Anime eher eine einfache RomCom die man sich meiner Meinung nach zwar ansehen kann sofern man das Genre mag aber auch nichts besonderes ist.
Wie fandest du die 2. Staffel, da waren doch schon coole Plot twists fande ich :3