Masamune kun no Revenge Season 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Staffel wurde (leider) nicht angekündigt, zumal der Anime erst (relativ) vor kurzem beendet wurde.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann solltest du dich im Manga mal reinlesen. Der läuft zur Zeit noch, jedoch werden die Chapter so ziemlich unregelmäßig geupdated. (Im Vergleich zu einigen anderen Mangas)

LG ;)

Wenn ein Anime ein offenes Ende hat, dann heißt das leider selten, dass es eine weitere Staffel oder Ähnliches geben wird. Die Produktion von Anime konzentriert sich häufig darauf, einen Manga bekannter zu machen, im größten Teil der Fälle basieren Anime auch auf den Manga. Das degradiert viele Anime leider zu reinen Werbeserien mit dem einzigen Zweck, Zuschauer durch das offene Ende zu animieren, den Manga zu kaufen.

Zu Masamune kun no Revenge ist nichts bekannt, ob es eine Fortsetzung geben wird.

noch nichts angekündigt und manga musst auf englisch lesen da mangas kaum übersetzt werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

CaptainSchwarz
Beitragsersteller

ok danke :)

Der manga endete im märz über den anime weiß ich leider nix sri

phillac  23.04.2017, 13:18

Weißt du wo man den Manga zu Ende lesen kann? Ich habe ihn nur bis 39 gelesen, aber das ist nicht das Ende.