Mary Kay gegen Pickel/Akne

3 Antworten

Hey =) ich habe am Sonntag eine Mary Kay Schönheits Consultant bei mir gehabt, Sie hat mir alles über die Pflege gezeigt. Für junge Haut ist die Pflegeserie "Botancial Effects" empfehlenswert, diese gibt es für normale/trockene Haut und Mischhaut/fettige Haut. Ich habe die Serie für trockene Haut ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut ziemlich empfindlich ist, habe große Poren (daher auch relativ häufig pickel) und Rötungen im Gesicht. Viele Produkte vertrage ich nicht gut. Auch wenn sich das jetzt unglaublich anhört, aber diese Pflegeserie hat mich völlig überzeugt! Ich sollte nur eine Gesichtshälfte damit behandeln, damit man nachher den Unterschied genau sehen kann. Und ich konnte es selbst kaum glauben, aber der Unterschied war wirklich da, nach nur EINER Anwendung! Die Poren waren sichtbar kleiner und die Haut geglättet. Meine Haut war Baybweich =) Als ich dann den Preis hörte war ich etwas abgeschreckt und habe dann erstmal nichts gekauft.. Aber bei e-bay gibt es die 4 teilige Pflegeserie (Reiniger,Maske,Lotion,Gesichtswasser) schon für 50,00 Euro, die werd ich mir jetzt bestellen :) angeblich hält sie für 10 Monate...

Hallo, kauft Mary Kay Sachen nicht bei ebay oder irgendwelchen Online-Auktionen! Es gibt keine Garantie darauf, dass das auch wirklich drin ist, was versprochen wird. Von einer Mary Kay Beraterin bekommst du nicht nur das Produkt, sondern auch die Beratung und Service und 100% Zufriedensheitgarantie. Das heißt, wenn dein Produkt ergänzt oder umgetauscht werden muss, dann geht dies 100%. LG