Wo „The Rookie“ Staffel 6 schauen?

3 Antworten

kannst bei wer streamt es nachkucken, die Seite ist genau für solche Streamingsuchen da, zeigt nur legale inhalte an

M0ndschein6095
Beitragsersteller

Danke, habe die schon mal verwendet. Ich werde demnächst mal gucken was ich da mache. Noch bin ich ja erst am Anfang von Staffel 5

Hallo. Wir haben auch am Ende der Staffel 5 gesagt : na toll, wo bekommen wir jetzt die 6 Staffel her. 🤣

Hab mal geschaut ob es die vielleicht zu kaufen gibt, aber leider noch nicht.

M0ndschein6095
Beitragsersteller

Schade. Die drehen ja jetzt schon Staffel 7… wird also höchste Zeit, dass Staffel 6 auch bald irgendwo erhältlich ist