Marvel‘s Spider-Man 2 Venom stimme?

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht.

Das deutsche Synchros in Spielen oft nicht die Kracher sind ist ja leider nix neues.

Nur bei wenigen Ausnahmen wie Witcher 3 ist die deutsche Synchro gut.

Ich empfehle die Englische Originale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

SuperSaiyan4
Beitragsersteller

Okay danke… mein Englisch ist leider nicht sooo gut aber es geht, meinst du ich kann mein Englisch verbessern wenn ich spiele auf englisch mit deutschen Untertiteln spiele? Weil habe nächtestes Jahr sogar eine Mündliche Prüfung

NicoNRW  19.08.2023, 20:44
@SuperSaiyan4

😁 ja das kann man. Ich bin ja ein Zocker alter Schule. Früher zu Ps1 Zeiten gab's ja viele Spiele nur auf Englisch, da musste ich entscheiden Englisch lernen oder nicht spielen. In den Kommenden Jahren hatte ich immer ne 2 im Zeugnis 😄

SuperSaiyan4
Beitragsersteller
@NicoNRW

Schön, aber wenn ich ein Spiel spiele möchte ich die Story auch verstehen und mein Englisch ist auch nicht gut leider aber bei manchen spielen sind die Deutschen stimmen einfach so unpassend leider und so macht das kein Spaß

SuperSaiyan4
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ja aber man kann es dann ja nicht genießen weil man ständig am lesen ist

NicoNRW  19.08.2023, 23:03
@SuperSaiyan4

Du kannst froh sein das überhaupt soviel auf Deutsch vertont wird , eben weil Deutschland neben Frankreich der wichtigste Absatz Markt in Europa ist. Würdest du z.b in den Niederlanden oder Schweden wohnen könntest du niemals Spiele in "Muttersprache" spielen. Auch sehr viele Filme gibt's dort nur mit Untertiteln. Daher haben wir es hier noch gut