MARVEL: Wieso hat Fury entschieden die drei Helicarrier zu zerstören?

2 Antworten

Damit viel BUMM BUMM passiert und man actionsszenen hat.

Das ist oft der Grund für sowas. Soll keinen Sinn machen. Im Marvel Universum gibts unglaublich viele Dinge die absolut keinen Sinn machen.

Die Helicarrier sind so stark das andere Luftwaffen (abgesehen von nicht eingeführten Superhelden) sie nicht zerstören können und da sie (die Carrier) eigentlich sehr viele unschuldige Menschen getötet hätten wurden neue Karten gemacht die von Cap und Falcon das Zielsystem der Helicarrier umgeschrieben haben so das sie sich gegenseitig zerstören.

Jack1321  28.08.2024, 21:12

Hoffe ich hab deine Frage beantwortet (hab nicht ganz verstanden was du meintest)