Marvel?

4 Antworten

Ich muss ehrlich zugeben, ich hab auch gleich auch als erstes an RDj gedacht, im zweiten Schritt an Chris Evans. xD

Ich denke zuerst an Loki, da dieser auch einer meiner Lieblings Charaktere ist. Außerdem finde ich wie schon erwähnt Nat voll cool und auch Bucky/Winter Soldier. Dazu kommen noch Wanda/Scarlet Wicht, Rocket und Sylvie aus der Serie Loki.
LG Axolotl17!

Ich denke als erstes an Spiderman.

Mein Lieblingschar ist Groot.

Mein Lieblingscharakter ist Black Widow/Scarlett Johansson aber als ersten denke ich an Captain America

Axolotl17  07.08.2024, 15:37

Ich finde Black Vidow/Natasha Romanoff auch echt cool!!!

Axolotl17