Martingale-System: kann das funtionieren, wenn...?
Ich habe letztens Online Roulette gespielt, und mein Budget von 30€ in ungefähr einer Stunde verdoppelt auf 60€, indem ich immer 0,10€ Beträge gesetzt habe und verdoppelt habe, wenn ich verloren habe. Als ich meine 60€ hatte, habe ich Schluss gemacht und ausgezahlt.
Daraus ergibt sich für mich eine Idee.
Könnte man nicht vielleicht regelmäßige Gewinne erzielen, indem ich jeden Tag spiele und immer ein Budget von 30€ setze und versuche, dieses zu verdoppeln. Dann den Gewinn direkt auszahlen und am nächsten Tag wieder mit 30€ spielen. Denn im Grunde genommen ist es eher unwahrscheinlich, dass 8 mal hintereinander ich das falsche treffe (bei einer Erfolgswahrscheinlich von ca 47%). Nach 8 Mal sind die 30€ nämlich pfutsch. Es wird definitiv öfters passieren, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es jeden Tag passieren wird, wenn ich immer nur bis 60€ spiele. Wenn es einmal alle 3-4 Tage passieren würde, was realistisch wäre, würde ich im Mitte auf jeden Fall Gewinne erzielen.
Was haltet ihr von meiner Strategie. Ich bin mir sicher, dass das funktionieren kann und ich damit ein paar Hundert Euro im Monat dazu verdienen kann, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich jeden Tag 8 Spiele hintereinander daneben liege.
Anmerkung: Hab es nochmal durchgerechnet... im Schnitt werde ich nach 440 Spielen, die 8 falschen Treffer haben..
2 Antworten
Martingale nenne ich persönlich "sudden death"
Irgendwie rechnest Du falsch, 30 Euro verdoppeln, das bräuchte 300 Treffer, im Schnitt also mehr als 600 Kugeln, sprich mindestens 5 Std
Mal das Beispiel der Satzverdopplung (Martingale) mit 10 Cent Erst-einsatz:
Einzeleinsatz Gesamteinsatz in €
1.) 10 Cent
2.) 20 Cent = Gesamt bis hier gesetzt 0,30
3.) 40 Cent = Gesamt bis hier gesetzt 0,70
4.) 80 Cent = Gesamt bis hier gesetzt 1,50
5.) 1,60 Euro = Gesamt bis hier gesetzt 3,10
6.) 3,20 Euro = Gesamt bis hier gesetzt 6,30
7.) 6,40 Euro = Gesamt bis hier gesetzt 12,70
8.) 12,80 Euro = Gesamt bis hier gesetzt 25,50
9.) 25,60 Euro = Gesamt bis hier gesetzt 51,10
Der Totalverlust tritt immer ein, wenn deine Farbe (oder andere einfache Chance) 8 Mal in Folge nicht erscheint, (bei max Minus 30,-) und das sieht man jeden Tag.
Du musst 255 mal gewinnen, um Dir einen Totalverlust leisten zu können.
Wer das Ganze spielt, nur um 1 Stück (hier10 Cent) zu gewinnen, sollte sich in psychiatrische Behandlung begeben. *echt*
Trotzdem viel Spass weiterhin
Samy
Das Problem könnte nur sein das du süchtig wirst. Das passiert schneller als man denkt
LG ;)
Glaub nicht. Spaß macht mir das nicht, ich mache es nur, weil ich Geld verdienen will. Wenn es auf die Dauer nicht funktioniert und ich das ganze Geld verliere, dann hör ich auf... dafür bin ich dann zu geizig😂