Martingale-System: kann das funtionieren, wenn...?

2 Antworten

Martingale nenne ich persönlich "sudden death"

Irgendwie rechnest Du falsch, 30 Euro verdoppeln, das bräuchte 300 Treffer, im Schnitt also mehr als 600 Kugeln, sprich mindestens 5 Std

Mal das Beispiel der Satzverdopplung (Martingale) mit 10 Cent Erst-einsatz:

Einzeleinsatz                                    Gesamteinsatz in €

1.) 10 Cent

2.) 20 Cent = Gesamt bis hier gesetzt             0,30

3.) 40 Cent = Gesamt bis hier gesetzt             0,70

4.) 80 Cent = Gesamt bis hier gesetzt             1,50

5.) 1,60 Euro = Gesamt bis hier gesetzt          3,10

6.) 3,20 Euro = Gesamt bis hier gesetzt          6,30

7.) 6,40 Euro = Gesamt bis hier gesetzt        12,70

8.) 12,80 Euro = Gesamt bis hier gesetzt      25,50

9.) 25,60 Euro = Gesamt bis hier gesetzt      51,10

Der Totalverlust tritt immer ein, wenn deine Farbe (oder andere einfache Chance) 8 Mal in Folge nicht erscheint, (bei max Minus 30,-) und das sieht man jeden Tag.

Du musst 255 mal gewinnen, um Dir einen Totalverlust leisten zu können.

Wer das Ganze spielt, nur um 1 Stück (hier10 Cent) zu gewinnen, sollte sich in psychiatrische Behandlung begeben. *echt*

Trotzdem viel Spass weiterhin

Samy

Das Problem könnte nur sein das du süchtig wirst. Das passiert schneller als man denkt

LG ;)

NickK15
Beitragsersteller

Glaub nicht. Spaß macht mir das nicht, ich mache es nur, weil ich Geld verdienen will. Wenn es auf die Dauer nicht funktioniert und ich das ganze Geld verliere, dann hör ich auf... dafür bin ich dann zu geizig😂