Martial Arts Anime Deutsch dubbed?

8 Antworten

Uhm.. den einzigen den ich weiss, den es auf deutsch gibt und Martial als Genre hat ist Blood-C aber die kämpft vorallem mit dem Schwert also versteh ichs nich so ganz.. ich schau mal n bisschen nach und schreibe noch einen Kommi '-'

Update: Martial-Art ist laut Beschreibung einfach allgemein Kampfkunst, egal ob mit Händen, Füssen oder Waffen. Willst du solche Animes? Bzw. bessere Frage: Willst du ohne Waffen oder mit?


jaudat 
Beitragsersteller
 02.02.2016, 15:59

Also ich mache selber Kung-Fu, Karate und Wing Chun, deswegen wäre es schön wenn es halt in diese Richtung geht (möglichst ohne Schwerter etc.)  Danke schonmal

0

Wenn du gedubbte Animes suchst, wird es schwierig, aber hier welche mit Sub:
Irregular at Magic Highschool
Joker Game
HunterxHunter
Gangsta

Oki Oki, ohne Waffen... hm das ist schwierig '-'
- One Piece (dubbed)
- K-Project (hat teils Martial-Art mit den Fäusten, nicht dubbed)
- Ben-To (evtl dubbed..)
- Medaka Box (evtl dubbed..)

.. aaaaah ich kann nicht helfen, wenn man nach Martial-Art sucht, kommen wirklich ALLE Animes, in denen es einfach ums Kämpfen geht aber die haben alle Waffen xD
Schau mal hier nach :x http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=&typ=animeseries&genre=Martial-Art&nogenre=Shoujou-Ai+Shounen-Ai+Yaoi+Yuri&fsk=&sort=rating&length=&length-limit=down&p=1#top

Hab nochmal nachgeforscht! xD Kann keine Frage auslassen, die unbeantwortet ist '-' 
In Anime-Loads kannst du nach "Kampfsport" suchen :3 Gehe dazu auf die Seite www.anime-loads.org - danach Anime und Filter. Bei Tags findest du Kampfsport und dazu kannst du auch noch nach den Sprachen suchen ^^

In Ger-Dub findest du wirklich nur 2 nämlich Tenjo Tenge und Air Gear, also schau lieber mit Untertiteln :c In Ger-Sub findest du 10 mit dem Tag Kampfsport ^^ Also einfach mal nachschauen ~

In Dragonball Z ist es Martial Arts aber leider fast nur im Fliegen :P