Martial Arts Anime Deutsch dubbed?

8 Antworten

Uhm.. den einzigen den ich weiss, den es auf deutsch gibt und Martial als Genre hat ist Blood-C aber die kämpft vorallem mit dem Schwert also versteh ichs nich so ganz.. ich schau mal n bisschen nach und schreibe noch einen Kommi '-'

Update: Martial-Art ist laut Beschreibung einfach allgemein Kampfkunst, egal ob mit Händen, Füssen oder Waffen. Willst du solche Animes? Bzw. bessere Frage: Willst du ohne Waffen oder mit?

jaudat
Beitragsersteller

Also ich mache selber Kung-Fu, Karate und Wing Chun, deswegen wäre es schön wenn es halt in diese Richtung geht (möglichst ohne Schwerter etc.)  Danke schonmal

Wenn du gedubbte Animes suchst, wird es schwierig, aber hier welche mit Sub:
Irregular at Magic Highschool
Joker Game
HunterxHunter
Gangsta

Oki Oki, ohne Waffen... hm das ist schwierig '-'
- One Piece (dubbed)
- K-Project (hat teils Martial-Art mit den Fäusten, nicht dubbed)
- Ben-To (evtl dubbed..)
- Medaka Box (evtl dubbed..)

.. aaaaah ich kann nicht helfen, wenn man nach Martial-Art sucht, kommen wirklich ALLE Animes, in denen es einfach ums Kämpfen geht aber die haben alle Waffen xD
Schau mal hier nach :x http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=&typ=animeseries&genre=Martial-Art&nogenre=Shoujou-Ai+Shounen-Ai+Yaoi+Yuri&fsk=&sort=rating&length=&length-limit=down&p=1#top

Hab nochmal nachgeforscht! xD Kann keine Frage auslassen, die unbeantwortet ist '-'
In Anime-Loads kannst du nach "Kampfsport" suchen :3 Gehe dazu auf die Seite www.anime-loads.org - danach Anime und Filter. Bei Tags findest du Kampfsport und dazu kannst du auch noch nach den Sprachen suchen ^^

In Ger-Dub findest du wirklich nur 2 nämlich Tenjo Tenge und Air Gear, also schau lieber mit Untertiteln :c In Ger-Sub findest du 10 mit dem Tag Kampfsport ^^ Also einfach mal nachschauen ~

In Dragonball Z ist es Martial Arts aber leider fast nur im Fliegen :P