Legale Animeapp?

6 Antworten

Selbst ohne zu wissen wie sie genau heißt, klingt das stark nach illegal.

Natürlich ist die App illegal.

Total offentsichtlich.

Legale Anime Apps sind z.B Crunchyroll, Wakanim, Netflix usw.

Illegal… 😂

Tipp nimm crunchyroll, wakanim oder Anime on demand.
musst dir zwar auch Werbung reinziehen aber da gibt es auch genügend Animes und auf deutsch oder japanisch mit deutschen dub.

Woher ich das weiß:Hobby

Was gibt es den da für Animes? Und wie heißt die? Guck einfach nach ob die alle Staffeln von Attack on Titan haben dan ist es aufjedenfall Ilegal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

marlene73
Beitragsersteller

Von aot gibt es nur eine staffel und alle animes gibt es nur auf Englisch

Lubbo  18.08.2021, 07:04
@marlene73

Naja dan ist es Ilegal den meines Wissens nach kann man Attack on Titan nirgends kostenlos schauen.

marlene73
Beitragsersteller

Von aot gibt es nur eine staffel und alle animes gibt es nur auf Englisch

Nichts bezahlen und alle Anime schauen zu können? Natürlich ist es illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

marlene73
Beitragsersteller

Danke. Ich dachte bloß nicht, dass es auf Playstore illegale Apps gibt...

marlene73
Beitragsersteller
@nopnop252

Aber anscheined gibt es doch illegale Apps zum downloaden auf app store...

nopnop252  17.08.2021, 20:48
@marlene73

ja, lad dir die nicht runter weil du sonst Viren bekommen kannst