Marshall kophörer machen alle 20 Sec ein Geräusch.. woran liegt das?

3 Antworten

Da wird halt alle 20 Sekunden Musik raus kommen 🤣

Spaß beiseite, ich würde auch auf ein Problem mit der Verbindung tippen

Kannst das Geräusch nicht beschreiben irgendwie? Sonst würde ich auch Verbindungsprobleme sagen

Jxschua
Beitragsersteller

Schwer zu beschreiben.. aber es ist definitiv kein Geräusch wegen der verbi6.. mehr ein ungewolltes Geräusch.. wie eine kleine Trommel oder so.. ist ziemlich schwer zu beschreiben.. und es kommt alle 20 sek egal ob Musik an ist oder nicht

Verbindungsprobleme könnten eine Ursache sein.