marshall kopfhörer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern persönlich auf ein sehr starkes V-Shapedes Klangbild steht wären die durchaus eine Wahl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
 - (Kopfhörer, Sound, Audio)

Sind halt on ear kopfhörer. Die gehen nicht übers ohr sondern liegen auf dem ohr. Ich finde sowas unbequem

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

es ist over für meine ohrenpiercings

die sehen ehrenlos unbequem aus ich würde einfach zu media markt oder saturn gehen und die mal aufsetzen und die ohrenentzündung durch bakterien in kauf nehmen (es passiert nichts)

ABER 51% Rabatt klingt strong greif zu 🔝

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

morgen kommt ein update 🙏

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller
@1220terStock

update es gab nur die neueste version (ich hab sie gekauft..) sind aber ganz bequem wenn man piercings rausmacht