Mars im Löwen beim Mann?

7 Antworten

Hallo karo...,

wie schon in meiner Antwort auf deine "Passen wir zusammen?"-Frage andeutete, kann man astrologischen Einzelkonstellationen nichts entnehmen, was dann zu solchen Aussagen genügen würde. Es ist ein Greuel mit solchen herausgeklaubten Kosmogrammdetails, die dann in so manchen Frauenzeitschriften oder Websites als "Erfolgsgarantien für deine glückliche Partnerschaft" an das dankbare Leservolk verkauft werden!

Konkret zu deiner Frage: KEINE Einzelkonstellation kann seriös auch nur irgendetwas zu eurem wahrscheinlichen Liebesleben sagen! Verzeih', das wäre auch zu einfach! :- )

Wenn du auf (durchaus zuverlässig richtige) astrologische Aussagen zu einer Partnerschaft abzielen möchtest, ist ein (es sind eigentlich mehrere) Partnerschaftshoroskop nötig. Darin werden eben nicht nur attraktive Einzelstellungen bewertet, sondern ALLE - so ein Liebesleben ist einfach zu vielseitig, um es mit einer Konstellation beschreiben zu können. Alles andere wäre vielleicht nett zu lesen, jedoch nicht das, was der Ratsuchende wissen möchte und soll.

Grundsätzlich wäre ich sehr skeptisch, wenn mir zum Beispiel ein Berufspsychologe eine Berufsempfehlung aufgrund meiner Schuhfarbe ausspricht. Okay? ;- )

Wenn ein Mann den Mars im Tierkreiszeichen Löwen hat, könnte das bedeuten, dass dieser besonders Löwe-Attribute, wie würdevolles Auftreten hervorhebt, um einer Frau zu imponieren. Umgekehrt könnte eine Frau mit Venus im Tierkreiszeichen Löwe, Löwe-Attribute, wie etwa Kreativität zum Ausdruck bringen, um für einen Mann attraktiv zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das bedeutet nichts. Es ist nur Astrologie, also ein alter Aberglaube, der sich als falsch herausgestellt hat.

Mars im Löwen?

Gefährlich ist's, den Leu mit Schokoriegeln zu füttern!

LeChuck01  28.06.2018, 12:16

Nö, die mag er echt gerne. 😊

GanMar  28.06.2018, 12:35

Made my Day!