Für was steht Moon, Rising, Mercury, Venus, Mars (Sternzeichen etc.)?

1 Antwort

Kurz zusammengefast und erklärt:

Sonnenzeichen: Vitalität, Ego und Hauptanliegen (wer bin ich wirklich)

Aszendent: äußere Schale, Wirkung auf andere (erster Eindruck), Einfluss auf Charakter (wie wirke ich auf andere und bin ich auch zum Teil)

Mondzeichen: Gefühle, Emotionen, Instinkte (wie fühle ich und drücke gefühle aus)

Merkurzeichen: Gedanken, Intellekt, Sprache und Kommunikation (wie Kommunziere/Denke ich)

Venuszeichen: Liebe, Genuss und Schönheit (wie Liebe ich, genieße ich)

Marszeichen: Aktion, Motivation, Handlung, Triebe und Aggression (Wie handle ich)