Maroni platzen in alle Richtungen?
Hallo ich erzähle euch die Geschichte von Anfang an
Sonntag Abend. 48 Jahre (bin noch jung ja das bin ich kann locker mit 20 jährigen mitthalten), auf jeden Fall hatte ich Lust auf Maronis mit Wasser also habe ich sie in den Ofen getan rausgeholt und nach ner Zeit sind sie voll wie explodiert und geplatzt die Reste sind in meinem (nichtfaltigen) Gesicht gelandet was nicht sehr Appetitlich war
Was habe ich Falsch gemacht?
Danke
3 Antworten
(bin noch jung ja das bin ich kann locker mit 20 jährigen mitthalten)
Stimmt....vor allem was Kocherfahrung angeht 😂
Die schneidet man vorher am stumpfen Ende an, damit der sich ausdehnende Wasserdampf raus kann.
Maronis, gekocht, mach ich im Kochtopf, das ist energiesparender und geht schneller.
Im Normalfall platzen einige Maroni. Doch VORSICHT, tob dich nicht zu sehr aus. Es kann höllisch weh tun wenn dich ein Maronifetzen mit Vollkaracho in der nicht verunzelten Gesichtsmitte erwischt. Ich würde dir empfehlen, gekochte Maronis im Kochtopf zu machen, das ist energiesparender und geht schneller 👍
Energiesparend muss es eh nicht sein bin eh jung (48) jetzt geht das leben erst richtig los also ich mein meine 20er sind jetzt immernoch dran eigentlich
Vorher einen kleinen schnitt in die Hülle machen dann platzen sie nicht im Ofen.