Marmortreppe, Stufe reparieren / kleben, geht das?

3 Antworten

Es kommt darauf an wo,welcher Schaden ist.Marmorkleber ist ok,und den Riss kann man mit epoxydharz spachteln,und anschliessend abschleifen.fällt bei guter aplikation kaum ins Auge,aber wie gesagt,,kommt auf den schaden drauf an.Mit einem Steinmetz vor Ort bist Du auf der fachlichen Seite gut beraten.

Hi, hast du denn die abgebrochenen Stücke noch? Wenn ja, gibt es festen Marmorkleber. Oder man spachtelt die ausgebrochenen Stellen aus, sieht aber nicht gut aus.. Gruß