Glastischplatte kleben. starker Kleber

3 Antworten

Das Glas selbst kleben wird bestimmt nicht auf Dauer halten. Ich persönlich würde mir transparente Laminierfolie besorgen. Nachdem du das Stück Glas angeklebt hast, die Laminierfolie komplett über die ganze Tischplatte kleben und die Seiten mit einem Cutter-Messer schneiden. Das wär zumindest das eleganteste ^^

Ich glaube kellar hat schon eine gute Antwort gegeben. Was sonst noch gehen könnte ist ein guter klarer 2-Komponenten-Epoxid Kleber. Gibt es aber nur im guten Fachhandel oder Baumarkt. Ist aber auch nicht billig ( 20 Euro +).

Hallo, du solltest einmal in Erfahrung bringen, was eine neue Platte so kostet, die sind nämlich gar nicht so teuer, wie oft angenommen wird.