Marmoreste in den Restmüll

3 Antworten

das wäre wirklich KEINE gute lösung, obwohl es "zulässig" ist. marmorbrocken sind prinzipiell als "bauschutt" zu entsorgen. ICH würde die teile in den container irgendeiner baustelle in meiner wohnungsnähe werfen,natürlich die evtl. anwesenden bauarbeiter VORHER fragen. wenn du einen garten\gemüsebeet hast, könntest du die steine als beeteinfassung oder trittsteine benutzen.

EuroMan16
Beitragsersteller

danke für die etwas verspätete Antwort. Natürlich habe ich nach meiner Anfrage bei meiner Gemeinde nachgefragt und die hat mir das Entsorgen im Hausmüll mir empfohlen.

Schaffs doch zum Wertstoffhof.