Kann ich diesen alten aber stabilen Tisch mit Marmor Platten aufbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Travertin-Optik heisst nicht dass der aus Marmor ist...

Außerdem müsste das ja ein massiver Block sein...

Du kannst deinen Tisch seitlich mit Platten versehen und dann alles mit Marmordekor folieren z. B. ...

...das wäre auch nicht so teuer...

Oder halt - dann allerdings deutlich teurer - oben und seitlich mit (dünneren) Marmorplatten verkleiden... Ob das an den Kanten aber gut wird?...

Ich würde vllt. versuchen so Küchenarbeitsplatten in Marmoroptik (gibt's auch in Granitoptik usw.) zu besorgen und daraus den Block zu formen...

...kommt auf deine Schreinerqualitäten an...