Marmor Kuchen haltbar/noch gut?

5 Antworten

Ein "Guglhupf" kann nicht schimmeln - er kann höchstens hart wie Stein werden...;)

Selbst dann könntest du ihn immer noch ein"brocken" - in Kaba oder Kaffee.

Marmorkuchen wird eigentlich nur irgendwann trocken, aber nicht wirklich schlecht.

Man kann Reste sogar aufheben, komplett trocknen lassen, zerbröseln, und dann einen Teil davon in den Teig für den nächsten Kuchen geben.

Also ja, ist noch essbar ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Den Kuchen kannst Du auch noch nach einer Woche essen.

Ja, er ist eventuell etwas trocken, aber essen kannst du den noch

Ist er in der Plastiktüte? dann ja. sonst kommt es auf die Konsistenz. meine Wollen feuchten Teig. Der kann ohne Tüte Schimmeln.