Markt de voller KI Bilder?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich die klassische Abzocke mit Anzahlung o.ä.

Die lassen sich ja immer neue Maschen einfallen.

Etwas nervig für mich, weil ich reale anzeigen auf Markt schalte und oft kein Vertrauen bekomme

Mehr oder weniger hab ich da nach langer Zeit vor ein paar Tagen selber reingeschaut. So hübsch die besagten Asiatinnen dort, aber das hat in mir denselben Misstrauen aufgeworfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was ich davon halte? Nichts weils nen dummes Unternehmen ist dass andere abzockt.