Markenklamotten - abgehoben?

Nein 100%
Ja 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Nein

Nein, dahinter steckt auch viel mehr als "nur" die Klamottenfrage -------> ich sage es mal so: Abgehoben und überzeichnet und prollig oder arrogant wirkt nach meinem Dafürhalten nur, wer seine Markenkleidung oder auch Fake-Markenklamotten mit einem überheblichen Imponiergehabe vorführt, damit angibt, sich bewusst "präsentiert" und so tut, als sei er was Besseres, weil er Klamotten und/oder Accessoires dieser oder jener Marke besitzt.

Der reine Besitz und das Tragen von Markenklamotten und edlen Accessoires/teuren Uhren usw. an sich sind nichts Verwerfliches, es kommt nur wie bei allem im Leben auf das "WIE?" an.

Ich selbst trage auch gern Markenkleidung, aber ich präsentiere sie nicht öffentlich bzw. brüste mich nicht damit -------> zumal's bei mir (m, 29) Markenklamotten sind, deren Marken keine coolen Trend-Ausrüster sind, sondern Firmen, die von der Allgemeinheit eher unbekannt sind und mit deren Produkten keiner angeben und auf cool und stark und auf Willy Wichtig machen kann. Ich kaufe diese Sachen, weil die Qualität stimmt und ich da immer was Gutes für meinen Geschmack finde.

Nein

Hab mal geguggelt, kannte das Label LFDY nicht.

Also abgehoben bist damit bestimmt nicht, ist ja keine Luxusmarke.

Nein

Weil LFDY is nicht anderes als Jack and Jones oder Holister bei den richtigen Luxus Marken wäre das was anderes