Ähnliche Marken wie Lfdy und Peso Gang?

Peso Gang - (Kleidung, Mode, Fashion) Kc Rebell x Summer Cem Merch - (Kleidung, Mode, Fashion) Lfdy Longsleeve - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Hallo,

ich kann dir empfehlen dir mal die Webseite Fashion-Season anzuschauen. Da findest du viele junge Streetwear-Brands. Wenn dir LFDY und PESO gefällt wirst du dort mit Sicherheit auch was finden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schriftzug fällt mir keine so spontan ein.

Aber minimalistisch wäre im höheren Preissegment "Acne Studios"

-Die nächste Pesogang Season kommt aber schon am 6.10, um 18 Uhr, wenn du schnell genug bist, kannst du da sonst auch ein paar Pieces coppen ;D

Diese Pieces werden released:

https://youtube.com/watch?v=rhDkTdFGaPA

Minimalistische Designs sind wirklich nicht so leicht zu finden. Mann dir noch 2 weitere nennen:

- TR/LC STUDIOS (www.takeriskorlosechance.de)

Vorteile:

Deutsche Marke

Made in Italy mit sehr guter Quali

Sehr cleane Designs, minimalistische Designs

Sehr guter Kundensupport

- Represent Clo (einfach googlen, weiß die URL gerade nicht)

Vorteile:

Größenteils made in Britain

Große Kollektionen

Versand aus England geht relativ schnell

Nachteile:

Kundensupport nicht so gut

Schnitte sind teilweise schwer einzuschätzen

Hohes Preisniveau