Marke Whirlpool AWZ 7457 ...Wie lösche ich die Anzeige "Wärmetauscher reinigen"

1 Antwort

Halo

Ich habe seit heute den selben trockner (gebraucht) und habe das problem jetzt behoben.

Einfach das Rad nach unten drehen so das es auf den Kreis mit Punkt zeigt, dann die Starttaste drücken und halten (grün blinkt), nach zirka 5 sec. geht die Anzeige "Wärmetauscher reinigen" aus, jetzt loslassen und alles ist wieder gut.

AK