Kondenstrockner Trommel reinigen Kaubonbon klebt fest

2 Antworten

mit einem dampfreiniger sollte es sofort gehen...

wolfsburgkoenig
Beitragsersteller

That's it., Dankeschön Dampfreiniger, dampfreiniger ....wer hat schon sowas! Natürlich haben wir sowas, nur noch nie benutzt, also den kärcher dampfreiniger SC 1.020 aus seinem Karton raus und direkt probiert. Damit klappt's einwandfrei, super Tip

Mein Dank und ein schönes Rest WE

Versuch mal die Dinger , so wie man es bei Kaugummiauch macht, mit Eiswürfel zu kühlen und dann vorsichtig abzukratzen. Je härter die sind um so einfacher bekommt man es normalerweise ab