Marke von der Uhr erkennen?

4 Antworten

Hübsche Chi Besen, würde ich vermuten. Der Wert ist meist begrenzt, bei solchen Uhren. Ebay versuchen?

Jensen09
Beitragsersteller

Also keine wertvolle Uhr? Ich finde solche Uhren auf eBay oder Amazon beispielsweise nicht. Zumindest nicht genau das Model was ich habe.

Blindipop  04.07.2021, 16:55
@Jensen09

Im Internet siehst du immer nur die allerneusten Modelle, in der Regel.

Mal die Firma Moonic gegoogelt?

Jensen09
Beitragsersteller
@Blindipop

Die Firma bzw. Eine Internetseite von Moonic finde ich komischerweise nicht... Sonst würde ich ja nicht hier fragen...

Blindipop  03.07.2021, 17:41

Chinesen, mein Tablet hat es missverstanden.

Ich habe Moonic Uhren eingegeben und dann die Seite mit den Fotos aufgemacht. Da siehst du schonmal viel.

Wenn die Firma keine deutsche Niederlassung hat, findet sich das, was du suchst, vielleicht nicht.

Oder die Fa. gibt es nicht mehr. Aber ihre Uhren gibt es zuhauf,

PS: Von deiner Moonic sehe ich hier nur das Band, nicht die Uhr. Im Internet gibt es eine größere Bildseite unter Moonic Uhren.

Es sind sehr günstige Uhren, Geld wird deine kaum erbringen.