Mariske Frauenarzt?

4 Antworten

Bedenke das dein gegenüber ein Arzt ist und diesen Job schon seit jahren macht und wahrscheinlich alles mögliche gesehen hat. Du machst dir zu viele gedanken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

sasibggg
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!:)

Glaub mir .. es gibt es unten nichts was ein Arzt nicht schon gesehen hat. ^^

sasibggg
Beitragsersteller

Achso ok, das beruhigt einen schon . haha

Vielen Dank für die Antwort.:)

Der Frauenarzt untersucht ja nur die Vorderseite ...

sasibggg
Beitragsersteller

Ja, aber der sieht ja auch den hinteren Teil, wenn ich mich auf den Stuhl setze.

Ich glaube der Frauenarzt hat schon viel schlimmeres gesehen.