Mario-Kart Wii Strecken freischalten, aber wie?

5 Antworten

Bei mir war es so, dass ich im Einzelspieler Modus auf Grandprix gegangen bin, dann mir eine Klasse ausgesucht habe (z.B. 50ccm) und dann musste ich glaube ich beim Pilzcup anfangen und wenn ich einen bestimmten Rang erreicht habe, habe ich den nächsten Cup freigeschaltet.

Ich glaube der Rang war B, weiss es aber nicht mehr so genau. Kannst du aber alles nachgooglen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ballora2019

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziele erreichen. :-) Medaillen sammeln, gute Zeiten fahren usw., dann werden nach und nach die Strecken freigeschaltet.

Hi. Du musst in den Cups, die du bereits hast immer einen Goldpokal haben.

Im Einzelspieler Modus spielen, wenn du ein paar mal gewonnen hast, kriegst du neue Strecken.