Wie kann man neue Strecken in Mario Kart 8/WiiU freischalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Für die 32 von Anfang an enthaltenen Strecken muss man einfach die von Anfang an vorhandenen Cups gewinnen und so werden nach und nach noch die anderen Strecken freigeschaltet.

Wenn es hier aber um die Zusatzinhalte vom Spiel geht, dann benötigt man eine Internetverbindung. Wenn diese besteht, kann man im Eshop nach Mario Kart 8 suchen und von dieser Seite aus auch 2 DLCs kaufen (Zusammen glaube ich ca. 15€), welche jewals 8 Strecken und ein paar neue Fahrer freischalten.

Ansonsten kann man auch im Spiel selber beim Startbildschirm auf "Zusatzinhalte" gehen und wird dann, falls eine Internetverbindung vorhanden ist, direkt zum Kaufbildschirm weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

~Ente

Um Strecken freizuschalten musst du Grand Pix fahren und versuchen 1ster oder 2ter oder 3ter zu werden dann könntest du vielleicht ein Cup freischalten oder ein Kart

LG Aras

Man muss in Cups ein Pokal gewinnen, also platz 1,2 oder 3 in Cup belegen. Kann man auch mit ein bisschen Googlen herausfinden :D