Wieso bekomme ich meine goldenen Reifen nicht?
Moin, ich spiel seit kurzem wieder voll oft Mario Kart 8 Deluxe und man kann ja die Goldreifen freischalten indem man alle Nintendo Charaktere im Zeitfahren auf 150ccm besiegt. Ich habe jetzt auf jeder Strecke den Nintendo Geist besiegt aber habe nichts bekommen. Gibt es vielleicht zu einer Strecke mehrere Nintendo Geister oder muss ich noch die Geister aus den Strecken des Booster Passes besiegen? LG
3 Antworten
Ich glaube, ein Geist hast du übersehen.
Hab auch selbst alle Goldteile, und hat alles funktioniert.
Und dass die DLC Strecken auch abgeschlossen werden müssen, geht nicht Mal realistisch gesehen, weil das ja ein "freiwilliger" Kauf ist.
Ich glaube dir fehlt wahrscheinlich einfach noch ein Geist, sonst kann ich mir das nicht anders erklären...
VG
bei mir genau dasselbe Problem.. habe schon gefühlt 20x alle einzelnen Level durchgeschaut, ich habe jeden Geist besiegt aber trotzdem nichts erhalten.... auch nach Neustart nicht. sehr enttäuschend.
Vielleicht muss man ja doch erst den Pass kaufen...
Bei mir ist genauso obwohl ich jeden geist mehrmals besiegt habe und mehrmal geguckt habe ob ich ein übersehen habe
Du musst das Spiel oeffter neu starten. Es trudeln dann nach und nach die Belohnungen ein. Am Ende bekommst du dann die Reifen. Glaube das Spiel kommt nicht damit klar, dass man stundenlang die Zeit-Rennen grindet ohne das Spiel zwischendurch mal zu beenden haha.
Ist zwar jetzt ueber ein Jahr her, aber falls es noch nicht geloest ist..
LG
Tim
Vllt hast du es ja schon aber für andere die es auch verzweifelt gemacht haben einfach spiel Neustarten dann kommt die naricht das man alle geister besiegt hat