Mario Kart 8 Deluxe Bug?
Hey Leute :)
Ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem bei Mario Kart 8 Deluxe für die Switch, welches recht nervig und ärgerlich ist. Und zwar, wenn ich online spiele habe ich das Problem, das ich nicht richtig beschleunigen kann bzw. habe ich das Gefühl, als ob ich jedes mal "ausgebremst" werde. Es ist als ob irgendwas blockiert oder als ob die Taste fürs Bremsen auf "Dauerschleife" hängt. Somit verliere ich jedes mal und bekomme Minuspunkte... Habe gedacht das es eventuell an meinem Controller hängen könnte, aber das ist nicht das Problem.
Hatte das auch schon Jemand und kann mir helfen?
1 Antwort
Ich habe das Problem auch wenn ich mit den Joy Con spiele, da mein rechter Stick teilweise nach unten zieht, was als Bremsung gewertet wird. Da du meinst, dass es nicht mit deinem Controller zusammenhängt, ist es das wohl nicht. Vielleicht hat es einfach mit deinem Internet zu tun oder du triffst zufällig immer Mitspieler, die schlechtes Internet haben. Da das Spiel auf Peer-2-Peer basiert, beeinflusst eine schlechte Internetverbindung alle Spieler in der Lobby.