Was ist die beste Mario Kart 8 Deluxe Fahrzeug, reifen, Gleiter Kombination aktuell?

2 Antworten

Yoshi, Teddy Buggy, Roller Wheels, Cloud-Glider ist die Meta.

Generell gibt es aber auch alternativen die ähnliche oder sogar identische stats haben.

Peachette hat bspw. die selben Stats wie Yoshi, und der Cat Cruiser hat nahezu identische Stats zum Teddy Buggy.

Ansonsten gibt es auch einige Leute die der meinung sind das Mr. Scooty und Biddybuggy die besseren Karts sind.

yoshi + pünktchenkart + kleinste reifen

gleiter is eigl rille weils eh fast nix ausmacht aber ich nehm wolke oder halt irgeneinen mit gleiche stats für die maximale prime kombi 🙌🔝

luigi530000
Beitragsersteller

ich Dachte immer der Animal crossing Gleiter ist der beste und zudem dachte ich das der Teddy der beste ist

Noah8204  10.07.2024, 11:38
@luigi530000

der animal crossing gleiter, wolkengleiter, fallschirm und der blumengleiter haben genau die gleichen stats. kannst also einen von denen 4 nehmen

am anfang wurde immer gesagt des teddykart wäre des beste aber des is nur zweitbestes. pünktchekart is noch bisschen besser. die meisten weltrekorde wurden damit gefahren und online fahren damit die meisten top player. pünktchenkart is meta. trust me 💯