Mario Kart 8 Auto fährt von alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf + drücken und dann kommst du ins Pausemenü. Dort stehen oben links oder oben rechts so Symbole mit Tasten. Mit einem Druck auf den richtigen Knopf kannst du das automatische Fahren (und die Schlausteuerung) ausschalten :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Das ist eine Option (genauso wie Schlausteuerung und Bewegungssteuerung).

Wenn du während der Kart-Zusammenstellung oder während des Rennens auf + drückst, kannst du sehen was alles aktiviert ist und was nicht und es deinen Vorlieben entsprechend umstellen.

Es gibt die Einstellung das das Auto auch ohne A drücken fährt.(Fahrhilfe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung