Switch - Kaufen oder nicht?

Ich würde mir mit der Zeit auch neue Spiele dazu kaufen, weiß nur nicht ob Mario Kart Live das richtige Spiel für Anfänger ist, und ob ich es lange benutzen werde

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es lohnt sich.

Mario Kart Live kenne ich nicht, aber hier ein paar meiner Lieblingsspiele:

  • Super Mario Odyssey und 3D World
  • The Legend of Zelda: Link´s Awakening und Skyward Sword
  • Pokemon Schwert/Schild und Arceus
  • Immortal Fenyx Rising
  • Trials of Mana
  • Octopath Traveller I + II
  • Fire Emblem Three Houses und Engage

Nur für ein einziges Spiel lohnt sich das nicht.

Die Switch hat aber noch jede Menge anderer Spiele die dir Spaß machen könnten :)

Bei mir sind es zum Beispiel Zelda, Animal Crossing, Splatoon, Pokemon snap und super smash brothers.

Gibt bestimmt auch etwas cooles für dich dabei.

Informieren dich vielleicht ein bisschen über die verschiedenen Nintendo Spiele und guck ob etwas dabei ist was dir gefällt :)

Für ein einziges spiel lohnt es sich wie gesagt nicht wirklich (meiner meinung nach)

Maria2896
Beitragsersteller

Ich hatte mir gedacht, mit der Zeit mehr zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob Mario Kart Live das richtige Spiel für den anfang ist, und ob diese 100€ Verschwendung sind, weil ich es nur für ein paar Tage/Wochen verwende

Also ich habe Mario Kart Live Home Circuit nie gespielt aber das Spiel hat größten Teils schlechte Bewertung und ist auch das schlecht bewerteste Mario Kart Spiel aber muss man selber wissen ob man es trotzdem ausprobieren will.

Aber eine Switch lohnt sich habe meine schon seit 2017 und habe immernoch viel Spaß mit ihr👍

Deinmum69  09.07.2023, 16:14

wusste nicht dass es das schlecht bewerteste ist, höre an sich positives über das spiel (habs aber auch nicht gespielt)

Maria2896
Beitragsersteller
@Deinmum69

Also ich hab bis jetzt gehört es ist das 2. schlecht bewertetste Spiel, aber Dinge wie der Platz wären bei mir glaub ich kein Problem. Wegen dem Preis überlege ich noch, und viele sagen, dass das Spiel sobald man ca. 4-5 Meter von der Switch entfernt ist, ruckelt.