Mario Kart 7 zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Multiplayer nicht online geht bis zu viert und nur einer brauch ein Modul bzw.einer hats im eshop runter geladen.Habs damals selbst mit jemanden zusammen so gespielt als ich mir den XL gekauft hatte und da habe ich Mario Kart gehabt und der andere konnte es ohne Modul zu besitzen auch spielen.Später hab ich ja den normalen 3DS verkauft denn der XL reicht ja alleine mir vollkommen aus.War nur nr kurze Zeit wo ich beide hatte.

Das sollte wie in dem Vorgänger eingeschränkt funktionieren.

selschi
Beitragsersteller

Aber sicher bist du dir nicht?

Meinst du lokal? Wenn ja, dann braucht jeder eine Spielkarte.

selschi
Beitragsersteller

Ja vorrangig Lokal.

Und über Internet sowieso oder?