Mario Kart 7 nur 4 Runden im Multiplayer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso nein... Man kann immer jeweils 4 Rennen aussuchen. Nacgh dem 4. Rennen kommt dann die Siegerehrung... Danach muss man natürklich wieder neu anfangen.

Jo747
Beitragsersteller

Ja, genau das ist ja das Problem. Bei Mario Kart DS konnte man noch 32 Runden pro Rennen fahren :D

Aber gut, danke für die Antwort :)

Terri101  06.07.2014, 17:07
@Jo747

Gerne... Ich denke das kann man aber in den Einstellungen aber auch nicht ändern... lg

man kann das niht änder. es sind immer nur vier strecken, dann muss man vom neuen anfangen

Man kann immer nur einen ganzen Cup fahren glaub ich?