Mario Kart 7 für die Wii

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub ich nicht. Bis jetzt kam für jede nintendo konsole mario kart nur einmal raus und für die wii gibt es ja schon ein mario kart. Ich glaube Mario Kart kommt nur für den Nintendo 3DS raus, aber das Mario Kart,das es für die Wii schon gibt, ist doch auch nicht schlecht.

nein soweit ich weiß ist das extra für nintendo 3ds gemacht worden. Es gibt ja 2012 die neue Wii, eventuell machen sie dafür ein neues Mario Kart. Aber extra dafür die neue zu kaufen....

nein, das is ein spiel speziell für den 3ds gemacht ;D

LoL NEIN

Es wird 100% kein neues Mario Kart für Wii geben - wenn überhaupt für WiiU

Bringt den Nintendo-Leuten nichts! Wenn dann nur für Wii U:)