mario kart 7 Sterne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man möchte gerne schnell und einfach 3 Sterne Rang holen?

Hier sind die Tipss und noch andere:

  • Man muss nicht unbedingt in jede strecke 10 Münzen sammeln

  • Man muss möglichst lange 1. sein

  • Man muss mindestens in 3 strecken genügend abstand von dem Computer haben das man nur noch 1-2 sehen kann

  • Um einfach den anfangs Booster zubekommen drückt man genau denn "A"-knopf nachdem sich die 2 gedreht hat, aber man muss wirklich aufpassen!

  • man muss jetzt etwas geschickt sein, denn um einen Blauenpanzer zu vermeiden und in der nähe noch computer/mitspieler sind sieht man auf dem Touchsreen die Items von den Gegnern wenn man einen blauenpanzer sieht verlangsamert eurne kart (nicht anhalten unbedingt) damit der 2. plazierte denn blauenpanzer bekommt

  • wenn ihr 1. seit dann behaltet möglichst eure Items um vor rotenpanzer zu schützten und immer wenn ihr grad kein platzt habt und vor euch der Itemblock befindet dann schmeißt denn einen item weg denn ihr mit "L" grad hält und drückt schnell nochmal "L" um denn neuen Item zu holen

Hi,

Also bei mir funktioniert : Mann muss so ziehmlich die ganze Strecke erster sein, mann muss immer erster sein :D,und in jedem rennen mindestens 10 münzen haben.

Also wenn ich so wie oben beschrieben fahre bekomme ich immer 3 Sterne.

Vielleicht gehts bei dir auch wenns funktioniert : Bitte schön . Wenn nicht : Dann gehts halt nicht :D

Cornyfrei  30.12.2011, 15:45

klappt aber nicht immer .....

für besondere schnell also wenn man seine runde extrem schnell fährt was aber sher sher schwer is lg corny