wie kriegt man die drei sterne bei mario kart 7?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man möchte gerne schnell und einfach 3 Sterne Rang holen?

Hier sind die Tipss und noch andere:

  • Man muss nicht unbedingt in jede strecke 10 Münzen sammeln

  • Man muss möglichst lange 1. sein

  • Man muss mindestens in 3 strecken genügend abstand von dem Computer haben das man nur noch 1-2 sehen kann

  • Um einfach den anfangs Booster zubekommen drückt man genau denn "A"-knopf nachdem sich die 2 gedreht hat, aber man muss wirklich aufpassen!

  • man muss jetzt etwas geschickt sein, denn um einen Blauenpanzer zu vermeiden und in der nähe noch computer/mitspieler sind sieht man auf dem Touchsreen die Items von den Gegnern wenn man einen blauenpanzer sieht verlangsamert eurne kart (nicht anhalten unbedingt) damit der 2. plazierte denn blauenpanzer bekommt

  • wenn ihr 1. seit dann behaltet möglichst eure Items um vor rotenpanzer zu schützten und immer wenn ihr grad kein platzt habt und vor euch der Itemblock befindet dann schmeißt denn einen item weg denn ihr mit "L" grad hält und drückt schnell nochmal "L" um denn neuen Item zu holen

ShishaVonHinten
Beitragsersteller

ich meine wenn man online zockt sieht man das manche drei sterne haben ich hab ja beim 50ccm und 100ccm überall drei sterne aber warum ist das nicht bei mir??

fynnihilla  25.12.2013, 18:24
@SPEClAL

Aber ich habe im 50cm. 100cm. und im 150cm. überall 3 sterne und im 150cm. gespiegelt brauch ich nurnoch 2 cups und ich habe immernoch 1 stern was ist da los ? :O

Es ist gar nicht mal so schwer. Das schlechteste was man bekommen kann, ist nichts und das zweitschlechteste Stern-Platz. Man ist noch schneller, wenn man driften kann. Man muss einfach nur R drücken und gedrückt halten, bis blaue Flammen kommen. Wenn du es länger machst kommen sogar rote. Aber wenn du R gedrückt hälst musst du dabei auch in die gewünschte Richtung lenken. Es geht etwas anders aber man bekommt den Dreh schon raus.