Mario Gegner, wer kennt den deutsche Namen von diesen Mariogegnern?

 - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)  - (Name, Nintendo, Mario)

2 Antworten

Bild 1: Knochen Käfer

Bild 2: Loderdrache

Bild 3: Grinse Buu Huu

Bild 4: Ameise

Bild 5: Kawummps

Bild 6: Boohemoth

Bild 7: Stachel Cheep

Bild 8: Stachelfisch

Bild 9 bis 11 nicht verfügbar.

Beispiel Bild 1: Beachte die Einträge dazu im Internet, speziell die Abschnitte "names in other languages" (Link). In dem Fall: Knochenkäfer