Mario bros deluxe speichern?

1 Antwort

die Welt Speichert nach jedem Schlosslevel. Und der zwischen Speicher hält nur bis zum nächsten mal. Wenn du also nach dem zwischen speichern nicht zum Schloss gekommen bist, fängst du wieder vom letztem speicherpunkt an. Bei dir dann LVL Nr 1

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaymbow
Beitragsersteller

Perfekt danke ^^

DravenGamerX  25.12.2020, 11:08
@Jaymbow

Gerne doch :) bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden ;)

Maxksx  06.04.2023, 12:22
@DravenGamerX

Gude, kann man dann nicht einfach zum speichern immer kurz den ersten Turm machen? LG

gifibo  11.02.2021, 07:05

ich bin bis zum Schloss gekommen und musste trotzdem neu anfangen :( musste wieder Anzahl der Spieler angeben und mir wieder ein Charakter aussuchen . Habe voll Lust das Spiel zu zocken aber immer wieder bei Level 1 anfangen ist blöd . Kann mir jemand helfen :(

DravenGamerX  11.02.2021, 14:14
@gifibo

Du kannst in den Einstellungen auch manuell speichern, gilt jedoch nur für jeden neuen „log in“. Musst dann also vor jedem beenden des Spiels neu speichern sonst landest du wieder beim letzten Schloss oder falls das nicht geht wie bei dir wieder am anfang

lg

gifibo  11.02.2021, 20:50

Das habe ich ja gemacht . Da ist dann ein Luftballon an meinem Charakter , aber klicke ich drauf kommt wieder die Auswahl ... wieviel Spieler und welchen Charakter ich spielen möchte 😩

DravenGamerX  11.02.2021, 21:31
@gifibo

Aber das ist normal xD. Du kannst bei jedem Start deinen Charakter und die spieleranzahl auswählen. Wähle einfach etwas aus und du wirst sehen das dein Spielstand nicht weg ist. Ist also alles nur ein Missverständnis xD

gifibo  12.02.2021, 12:10

Okeeeeey das wusste ich nicht ,dass man das immer neu auswählen kann oder muss :) dann teste ich das demnächst nochmal :) danke dir :)