Gute Comedians für 18-25 Jährige

5 Antworten

Kann dir die folgenden drei Comedians sehr empfehlen:

  • Cindy aus Marzahn (kennst Du aber wahrscheinlich bereits)
  • Ralf Schmitz (auch bereits ziemlich bekannt)
  • Luke Mockridge (noch nicht ganz so bekannt, wie die oberen beiden, hat aber auch bereits einen Comedypreis als "Bester Newcomer" gewonnen).

Die Tourdaten dieser 3 Comedians kenne ich aber leider nicht. ;)

Da es ja scheinbar ein Geschenk sein soll, sollte der ausgewaehlte Comedian vom Stil her auch den Geschmack des Beschenkten treffen. Ich wuerde mir (wenn ich denn noch 25 waere) z.B. niemals Oliver Pocher antun, obwohl der ja eher ein Programm fuer Leute aus dieser Altersgruppe anbietet.

Eigentlich gibts in diesem Alter doch keine Beschraenkungen mehr ! Mein Tochter ist 13 Jahre alt und liebt jegliches Genre in dem Bereich ! Vielleicht gibt es da eher die Finanzfrage ! Denn fuer die hochbekannten Comedians , wie Ingo Appelt , Dieter Nuhr zahlst du schon einen Batzen Geld fuer ein Ticket ! Schau doch mal in die kulturellen Broschueren von Kleinkunstbuehnen etc. ! Da kannst du nachlesen , wer was fuer einen Inhalt in etwa anbietet und die noch relativ unbekannten Comedians sind in keinster Weise schlechter !! L.G.

Welches Frankfurt meinst du?

Wen ich auch noch empfehlen könnte wäre Markus Barth. Der ist aber tatsächlich eher unbekannt.

LC7895
Beitragsersteller

Frankfurt am Main

LC7895
Beitragsersteller
@LC7895

Markus Barth sieht echt nicht schlecht aus. Leider spielt der in der kommenden Zeit nur in Mannheim, was aber eventuell noch machbar wäre :)

Schau doch mal nach: Maddin Schneider - Frankfurt (ShowSpielhaus, Hofheim am Taunus)

LC7895
Beitragsersteller

Ist leider schon ausverkauft, aber das wäre was gewesen ;)