Mariniertes Hänchen/Putenfleisch eingefroren, noch gut?

1 Antwort

Ja, natürlich ist das noch gut.

Wenn es gut war, als du es eingefroren hast, dann ist es genau so gut, wenn du es wieder auftaust. Ob das 1 Woche, 1 Monat, oder 6 monate gefroren war, ist egal.

NaTho92
Beitragsersteller

Bei marinierten Fleisch ist es ja immer schwer zu sehen oder zu riechen. Deswegen frage ich. Verändert sich die Konsistenz nach dem auftauen?

BerndBauer3  12.06.2024, 23:09
@NaTho92

Die Konsistenz mag sich ein wenig verändern. Viel ist es nicht. Aber ich bemerke das auch gar nicht, weil ich es seit meiner Kindheit so gewohnt bin.