Map für tsw5?
Moin,
War mal eine map für tsw5 gedacht, wie es auch in den flug Simulatoren auch so ist? Also wo die ganze welt mit allen bahnhöfen sind? Wenn es gehen würde, dann wäre es natürlich toll. Vielleicht kann mir einer eine Auskunft geben. Weil ich würde gerne dort fahren, wo ich wohne zb Bielefeld, Minden, herford Köln airport usw. Fahren kann.
Danke
1 Antwort
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Oder, dass es wenigstens so wie im EuroTruck Simulator ist, dass man dann Kartenerweiterungen holt.
So könnte man im Spiel doch praktisch Streckenerweiterungen holen.
Sowas ähnliches haben die ja jetzt mit dem "Route hopping" reingebracht. Da kann man ja aber nicht einfach durchfahren ^^
Vom Entwickler selber habe ich aber so eine Idee aber noch nicht gehört.
Das wird aber ziemlich ziemlich Zeitaufwändig werden. Und dadurch, dass man eben am Boden ist, kann man eben nicht einfach auf hochauflösende Bodentexturen verzichten, wie beim Flight Sim.
Deshalb glaube ich auch, dass sie sowas nicht machen werden, da dadruch einfach die Qualität leidet.
Vielleicht solltest du dir mal den Train Sim Classic anschauen. Dort ist die Grafik nicht besonders, aber dafür gibt es unzählige Strecken. Da ist bestimmt auch deine Wunsch-Strecke dabei.
Bei Zügen habe ich nicht so viel Ahnung was den TSC angeht. Sicherlich hat der nicht alle Züge xD
Ich würde da einfach mal Train Sim Classic und dann die Baureihe dahinter bei Google eingeben. Oft gibt es tutorials, wie man die Installiert zum Beispiel.
Hier z.B. für die br462: youtube.com/watch?v=kEqfmJ_u_ks
Hab das aber selber noch nie gemacht und besitze den TSC auch nicht. Kann dir da also beim TSC leider nicht so viel helfen ^^
Gibt es wahrscheinlich nicht
Den desiro HC gibt es biss jetzt nur als Community Projekt ist aber nicht öffentlich
Danke, und wie ist es mit Zügen? Gibt es eine extra Website dafür, weil meine lieblingszüge sind nämlich die br462 (Siemens desiro hc), die br644 und die br523. Die finde ich leider über den Shop nicht.