Maori Tätowiere Raum München

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem maori tattoo bist du am besten hier aufgehoben:

erding - iris - spezialisiert auf maori!!!!

http://voodoo-croo.de/crew/iris/

Bai Tattoo Anansi ist immer wieder ein guest artist aus Frankreich bzw. aus Tahiti (Französisch-Polynesien) mit Verständnis für Bedeutung der Motive im Südsee-Raum. (Polynesien, Pacific, Maori, Bora Bora)  Kein Maori made in Germany also. Sich einfach erkundigen  www.tattooanansi.de

Empfehlen kamm ich das Tattoo Studio Munich, einfach mal die bisherigen Arbeiten ansehen ^^. Ein guter Tattoo Artist ist eben nicht nur Tätowierer sondern auch Künstler!

www.tattoostudiomunich.de