Maoam heruntergeschluckt - schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's unten angekommen ist,und nicht im Hals steckt, nicht schlimm. Das sind ja kaubonbons,die kann man essen. Kaugummi soll man ja ausspucken,aber bitte nicht in die Gegend😉😁

Maoam muss man hinunterschlucken. Kaugummis sollte man nicht essen, aber auch die sind ungefährlich und werden verdaut.

Wenn du nicht an einer akuten Asphyxie leidest natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Ärztlichem Elternhaus aufgewachsen

Nein, das ist nicht schlimm. Das löst sich ganz normal im Magen auf.

Nein nicht schlimm